Discover our bathing world at the hotel

Unwind

and switch off

Our guests have a beautiful view in our atmospheric panorama indoor swimming pool. The crystal-clear, well-tempered water lets you immerse your thoughts in a world of tranquillity and brings your body the necessary relaxation, so you can switch off from the worries of everyday life and enjoy your holiday to the full here in Obergurgl. Use all the possibilities in our wellness area for your holistic well-being!

Relaxing

pools

After an eventful day in the mountains and the region around the Austria & Bellevue sibling hotels in Obergurgl in Tyrol, relax in pleasantly warm water with a view of Tyrol’s majestic mountains. Choose between our “Aquamarin” indoor pool or our year-round heated outdoor pool in which you can swim to your heart’s content or just glide along.

With the motto “Water is essential to health” we give you the opportunity to mobilise your strength again. You will be well and truly pampered with numerous beauty and body treatments here. We revitalise your mind in our beauty and swimming area!

Check out the pools

A rendezvous

with warmth

In our brine steam bath, steam bath or our sauna and bio sauna you will be surrounded by invisible steam or denser mist, strengthening your immune system, doing something good for your airways and helping your body to detoxify, by releasing the pollutants that accumulate in everyday life. Wrapped in steam, warmth and essential oils, you will not only experience the soothing effect but also how it boosts your health.

More about the saunas

Rest & relaxation

in the chill-out area

Here you will find a place for serenity and peace where you can unwind and let your thoughts wander. We attain the perfect opportunity to relax here thanks to the highest level of comfort with our modern waterbeds. In the relaxation area you can gently drift away into the realm of dreams without hesitation.

More about the relaxation/chill-out area

Active and fit

in the fitness room

You have the opportunity for an effective workout using modern fitness equipment in our fitness room. Don’t do without your ration of activities during your holiday at the sibling hotels in Obergurgl in Tyrol either. You can flex your muscles sufficiently here and experience a new energy and zest for life as a result.

More about fitness

Treatments

for the mind and body

Entdecken Sie unsere Badewelt im Hotel

Die Seele

baumeln lassen

Eine schöne Aussicht haben unsere Gäste in unserem stimmungsvollen Panoramahallenbad. Das kristallklare, wohltemperierte Wasser lässt Sie mit Ihren Gedanken in eine Welt der Geruhsamkeit eintauchen und bringt Ihrem Körper die nötige Entspannung, damit Sie hier in Obergurgl abschalten können von den Sorgen des Alltags und Ihren Urlaub vollkommen genießen. Nutzen Sie in unserem Wellnessbereich alle Möglichkeiten für Ihr ganzheitliches Wohlbefinden!

Entspannende

Badewelt

Nach einem erlebnisreichen Tag in den Bergen und der Region rund um die Bruder Schwester Hotels Austria & Bellevue in Obergurgl in Tirol entspannen Sie in angenehm warmem Wasser mit Blick auf die majestätischen Berge von Tirol. Wählen Sie zwischen unserem Erlebnishallenbad "Aquamarin" oder unserem ganzjährig beheizten Außenpool in dem Sie ausgiebig schwimmen oder einfach nur dahingleiten können.

Mit dem Motto „Die Gesundheit liegt im Wasser“ geben wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Kräfte wieder zu mobilisieren. Hier werden Sie mit zahlreichen Anwendungen für Beauty und Körper rundum verwöhnt. Wir vitalisieren Ihren Geist in unserem Beauty- und Badebereich!
 

Badewelt entdecken

Ein Rendezvous

mit der Wärme

In unserem Soledampfbad, Dampfbad oder unserer Sauna und Biosauna werden Sie von unsichtbarem Wasserdampf oder dichterem Nebel umgeben und stärken so Ihr Immunsystem, tun Ihren Atemwegen etwas Gutes und helfen Ihrem Körper bei der Entschlackung, sprich der Abgabe von Schadstoffen, die sich im Alltag ansammeln. Eingehüllt in Dämpfe, Wärme und ätherische Öle erleben Sie so nicht nur die wohltuende, sondern auch gesundheitsfördernde Wirkung.
 

Mehr zur Saunawelt

Erholung & Entspannung

im Relaxbereich

Ganz entspannt finden Sie hier einen Platz für Gelassenheit und Ruhe in dem Sie Ihre Seele einfach baumeln lassen können und es Ihren Gedanken gestattet ist zu schweifen. Mit unseren modernen Wasserbetten erreichen wir hier, dank höchstem Liegekomfort, eine optimale Möglichkeit zum Entspannen. Im Relaxbereich können Sie ohne Bedenken sanft ins Reich der Träume hinübergleiten.
 

Mehr zum Relaxbereich

Aktiv und Fit

im Fitnessraum

In unserem Fitnessraum haben Sie die Möglichkeit für ein effektives Workout mit modernen Fitnessgeräten. Verzichten Sie auch in Ihrem Urlaub in den Bruder Schwester Hotels in Obergurgl in Tirol nicht auf Ihre Ration an Aktivitäten. Hier können Sie Ihre Muskeln ausreichend bewegen und so neue Vitalität und Lebensfreude erleben.
 

Mehr zu Fitness

Anwendungen

für Körper und Geist

Teilkörper

Massage

Sport

Massage

Kopf

Massage